YOGA NIDRA IMMERSION

Live Online via ZOOM

Yoga Nidra Immersion

mit der Kraft ätherischer Öle

Live Online via ZOOM

Er-Liebe Deine Weiblichkeit

Entspannung & Regeneration mit Yoga Nidra & Ätherischen Ölen 

8 Termine

4. März - 29. April 2020 

20:00

Bei Dir Zuhause via ZOOM

Tiefenentspannung mit der Kraft ätherischer Öle

 

Entdecke Deine innere Welt, Deine weibliche Einzigartigkeit und erfahre wie es sich anfühlt einfach mal nur zu SEIN. 

Yoga Nidra in Verbindung mit der Anwendung ätherischer Öle sprechen die weiblichen Energien in Dir an. Das Sein, das Loslassen, Entspannung, Akzeptanz, die Weichheit, Raum für die Entfaltung von Emotionen und die Gelassenheit. 

Oft lehnen wir genau diese Teile in uns ab bzw. lassen sie nicht zu, da viele glauben für die Anforderungen des Alltags, sind diese Qualitäten nicht brauchbar. 

Yoga Nidra ist Selbstliebe pur. Durch die bewusste Entspannung schenkst Du dir die volle Präsenz und Akzeptanz, dass alles da sein darf. 

 

Tauche ein und lerne, wie Du mit der Kombination von Tiefenentspannung & den reinsten ätherischen Ölen bewusst entspannst und so nachhaltig auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene regenerierst. So können sich die weiblichen Energien in dir wieder ausbalancieren. Du er-liebst Deine Weiblichkeit. 

Erlebe, wie Du dann bewusst weiblich, in Deiner vollen Kraft Sein kannst. 

Warum biete ich das Live via ZOOM an?

Ich habe von einigen Schülern von Yoga Nidra und Yin Yoga Kursen Feedback bekommen, dass das nach Hause gehen, nach der tiefen Entspannung, sich nicht gut anfühlt und es viel schöner wäre, wenn man jetzt schon zu Hause wäre. Und dann gibt es einige Interessenten, die nicht teilnehmen können, da sie es zeitlich nicht schaffen, oder zu weit weg wohnen, etc. 

 

Weitere Vorteile, die ich darin sehe: 

Du kannst Dir Deinen Ort so einrichten, wie es sich für Dich am Besten anfühlt. So warm, wie Du es brauchst, Deine eigene Decke, Deine Duftmischung in den Diffusor, etc..

Und dann wird die regelmäßige Heimpraxis viel einfacher, da Du Dir bereits einen Ort eigerichtet hast, und wir dort gemeinsam praktiziert haben. Die Energien, die wir da generieren, werden Dich unterstützen die Praxis für Dich am gleichen Ort zu machen. 

Terminserie | 8x Mittwochs

1. April kein Kurs

Uhrzeit:

20:00

Location:

Bei Dir zu Hause oder wo es für dich am Gemütlichsten ist via ZOOM Online Live

​Jede Session wird aufgezeichnet und Dir im Anschluss zur Verfügung gestellt. D.h. wenn Du nicht an alles Terminen kannst, kein Problem!

Ausgleich für

8x Yoga Nidra inkl. Informationen über die Technik, ätherische Öle und Weiblichkeit

Anwendung naturreiner, ätherischer Öle von dōTERRA

Yoga Nidra Audio von Stefanie für Deine Heimpraxis

 

EUR 180,-, wenn Du die Hausapotheke von dōTERRA schon hast.

EUR 220,-, wenn Du die Hausapotheke von dōTERRA noch nicht hast. Du bekommst das IntroKit mit 3 Ölen à 5ml als Geschenk dazu.

 

Wenn du die Hausapotheke von DōTerra noch nicht hast und lieber glich damit startest, schreibe mir!♥️

Anmeldung hier.