PERSONAL YOGA

Was ist Summer For Life Yoga?

Individuell auf Dich abgestimmtes Yoga. In einem sicheren Raum schenke ich Dir meine volle Aufmerksamkeit und unterstütze Dich dabei gesund und sicher zu üben. Dein Körper wird gekräftigt und flexibler. Dein Geist ruhiger und gelassener.

 

Was macht Summer For Life Yoga aus?

 

Pure Freude: In Deiner Yogasession gibst Du Dich voller Leichtigkeit Dir selbst und Deinem Körper hin. Ich begleite Dich mit liebevollen, klaren Ansagen und körperlicher Berührung in Deine für Dich optimale Yogahaltung.

Herausforderung: Du wirst auf gesunde Weise gefordert, um Deinen Körper zu kräftigen und beweglicher zu machen.

Entspannung: Du lernst durch Meditation, Pranayama und Entspannungstechniken bei Dir anzukommen und Deinen Geist ruhig werden zu lassen.

Summer Feeling to go:

Ein von mir ausgewähltes Thema bildet den Rahmen Deiner Session. Du bekommst Impulse, wie Du, all das, was Du auf der Matte übst, in Dein Leben übertragen kannst. Du gehst vollgetankt mit Sommergefühlen in Deinen Alltag.

Auf welchem Yogastil basiert Summer For Life Yoga?

Angelehnt an den Yogastil ANUSARA® unterstützen die universalen Ausrichtungsprinzipien den Schüler dabei, sich intensiv mit seinem Körper und mit seinem wahren inneren Potential zu verbinden.

Wo findet Summer For Life Yoga statt?

Gerne bei Dir zu Hause, um Dein Yoga in Dein Alltag zu bringen. Alternativ finde ich die passenden Räumlichkeiten.

Es ist mir eine Herzensangelegeheit Dir, die für Dich perfekte Yogasession zu geben.

Jeder ist einzigartig und somit ist jede meiner Sessions individuell.

Es kommt darauf an, was Du brauchst.

Alles ist möglich.

Zusammen üben

Gemeinsam üben macht Freude.

Gerne unterrichte ich Dich mit deiner besten Freundin, Deinem besten Freund, Deinen Arbteiskollegen, Deinen Mitbewohnern, Deinem Mann, Deiner Frau - mit welchen Lieblingsmenschen Du auch immer Yoga üben möchtest.

Dein erstes Mal Yoga

Ich freue mich mit Dir das erste Mal Yoga zu üben. Keine Angst, ich schenke Dir meine volle Aufmerksamkeit. Du lernst Deinen Körper kennen und  gemeinsam finden wir die Haltungen, die Du brauchst , dir gut tun und Dich nähren. Das machen wir in Leichtigkeit. Es ist alles garnicht so schwer wie Du denkst.

Dein Fortschritt

Ich begleite Dich auf Deinem Weg zu Deinen regelmäßigen Yogasessions. Ich komme zu Dir nach Hause und zeige Dir, wie Du dort Yoga machen kannst. Ich erstelle Deine individuelle Yogasequenz, die optimal auf Deine Bedürfnisse und Deinen Körper abgestimmt ist. So fällt es Dir ganz leicht auch alleine Yoga zu üben und Fortschritte zu machen.